Eddie

Ein paar Angaben zur Person *meeeeoooouuuuuuwwwww*

Name: Eddie Chonski
Auch bekannt als: Meister Eder, Pieseleddie, Crazy Ed, Ed-Bert, Cat-Bert.
Geboren: Irgendwann im März 1994 im Berchtesgadener Land
Hobbies:

Jammern - und das wenns geht soooo lange, bis Frauchen mir endlich was zum Futtern gibt.
Dann mampfe ich leidenschaftlich gerne, aber ich darf nicht so wie ich will, weil mein Frauchen so auf meine Linie achtet - soll sie doch lieber mal auf ihre schauen! Mit dem Gejammere kann ich sie ganz schön ärgern.
Wenn mir danach ist, buddle ich schon mal die eine oder andere Pflanze aus und piesel mal kräftig hinein, das tut den Pflanzen so richtig gut, manchmal geht dann auch was daneben, auf den Teppich, aber wen störts?
Ansonsten tu ich leidenschaftlich rumlungern, auf der Sun rumliegen, fressen, fressen, fressen. usw.
Aber am liebsten liege ich im Bett.
Nachts liege ich gerne in Frauchens Arm und schnurre ihr was vor und bedanke mich damit, daß sie mich noch nicht auf den Mond geschossen hat.
Hab ich schon gesagt, daß ich wahnsinnig gerne fresse? - ah ja.

Idol: Garfield
Zitat: "Es muß doch mehr in einem Katzenleben geben als Fressen und Schlafen, hoffentlich nicht!"

Meine Geschichte
Man sagt ja, ich sei eine Mischung zwischen British Kurzhaar einem Karthäuser und einer Europäisch Kurzhaar. Aber mir ist das sowas von egal, hautsache ich habe mein Dach überm Kopf und genug zu futtern.

Ich bin eines von zwei Katzenkindern, die von zwei richtig wilden Streunereltern auf die Welt gesetzt wurden. Meine Mami hat uns auf einem Bauernhof geboren und da wir aber nicht zum Hof gehörten, brachte der Bauer uns zur Tierärztin und bat sie uns einzuschläfern, weil er uns nicht brauchen kann. Ein Glück, daß die Tierärztin so eine Tierschützerin ist!! Sie hat uns anstatt zu töten gute Plätze vermittelt :-).
Ich hing dann eine Weile (8 Monate) bei meiner neuen Familie, die einen ganz lieben Hund hatten, herum, bis sich die beiden Menschen trennten und mein Frauchen keine Zeit mehr für mich hatte.

Am 20. November 1994 kam die Schwester meines Frauchens und holte mich zu sich. Boah war das eine Fahrt Berchtesgaden-München. Ich war aber ganz tapfer, wie es sich für einen echten Chonski gehört. Weil mein jetziges Frauchen so eine Tiernärrin ist, schleppt sie alle Nase lang irgendwelche Viecher an, die keiner mehr haben will. So kamen wir dann auch zu meiner großen Liebe Funny.

E-Mail, auch die von Katzenallergikern ist jederzeit herzlich willkommen. Noch mehr jedoch freue ich mich über Fressalien in jeder Form.